NAK"
04 I 05 I 2023
Einweihung Kälberstall

Der fertiggestellte Kälberstall wurde mit einer Einweihungsfeier an den Nutzer übergeben.
NAK"
14 I 02 I 2022
Inbetriebnahme Kita Frauenstegstraße

Der fertiggestellte Neubau der Kita in der Frauenstegstraße wurde an den Nutzer übergeben.
NAK"
27 I 07 I 2021
Baubeginn Kälberstall

Die Bauarbeiten fü den neuen Kälberstall am LAZBW haben begonnen.
NAK"
18 I 04 I 2021
Einweihung NAK Bad Urach

Mit einem Weihegottesdienst wurde der fertiggestellte Neubau der Neuapostolischen Kirche in Bad Urach. an die Gemeinde übergeben.
Büroexkursion
11-13 I 09 I 2020
Büroexkursion

Unsere diesjährige Büroexkursion führte uns in den Bregenzerwald, wo wir Holzbaukultur, spannende Ausstellungen und Ausblicke in die Bergwelt erlebten.
Neue Mitarbeiterin
01 I 04 I 2020
Neue Mitarbeiterin

Seit April verstärkt Ricarda Hess unser Team als Verwaltungsfachangestellte.
Jury-Teilnahme
06 I 12 I 2019
Jury-Teilnahme "Zukunft im ländlichen Raum"

Beim Wettbewerb "Zukunft im ländlichen Raum" der Landesinitiative +Baukultur in Hessen war Daniela Selbmann als Jurymitglied tätig.
Kita Laichingen
26 I 07 I 2019
Wettbewerb Neubau einer Kita für die Katholische Kirche in Laichingen

Unser Wettbewerbsbeitrag wurde von der Jury als „wertvoller und in seinem Innenleben sehr gut durchgearbeiteter Entwurf“ gewürdigt und mit dem 2. Preis ausgezeichnet.
Jobs
24 I 06 I 2019
Wir suchen Architekt (im Praktikum) | Projektmanager Bau | Bautechniker (m/w/d)

In Teil- oder Vollzeit zur Unterstützung unseres 4-köpfigen Teams, in allen Leistungsphasen.
ingstetten
15 I 07 I 2018
Einweihung NAK Dornstetten

Mit einem Festakt wurde die neue Neuapostolische Kirche in Dornstetten eingeweiht.
rissegg
28 I 06 I 2018
Wettbewerb Dorfgemeinschaftshaus Rißegg

Unser Beitrag für das neue Dorfgemeinschaftshaus in Rißegg wurde von der Jury für seine "sehr gelungene und ansprechende architektonische Gestaltung" gewürdigt.
amtsgericht
15 I 05 I 2018
Einweihung Amtsgericht Bad Waldsee

Das Amtsgericht Bad Waldsee wurde eingeweiht und an den Nutzer übergeben.
dornstetten
20 I 10 I 2017
Baustellenfest NAK Dornstetten

Nach Abschluss der Rohbauarbeiten konnte bei einem Baustellenfest das neue Kirchengebäude das erste mal durch die Gemeinde besichtig werden (Foto: Stadler, Schwarzwälder-Bote).
nakmuensingen
15 I 10 I 2017
Einweihung NAK Münsingen

Mit einem Festakt wurde die neue Neuapostolische Kirche in Münsingen eingeweiht.
ingstetten
20 I 06 I 2017
Umzug nach Ingstetten

Wir sind mit dem Büro umgezogen. Unsere neue Adresse:
Kapellenstraße 3 in 89601 Ingstetten
nak
03 I 03 I 2017
Baustellenfest NAK Münsingen

Mit einem Baustellenfest wurde der Abschluss der Rohbauarbeiten bei der NAK Münsingen gefeiert (Foto: Ulrike Bührer-Zöfel).
nak
25 I 01 I 2017
Baubeginn NAK Dornstetten

Mit der Neuapostolischen Kirche in Dornstetten startet unser nächstes Bauleitungsprojekt in die Realisierung.
vofkindertagesstaette
09 I 11 I 2016
1. Preis VOF-Verfahren Kita Zuffenhausen

Unser Entwurf für eine 6-gruppige Kita wurde zur Realisierung ausgewählt. Die Fertigstellung ist für September 2020 geplant.
nakspatenstich
29 I 07 I 2016
Spatenstich NAK Münsingen

Gemeinsam mit der Gemeinde wurde der Spatenstich auf der Baustelle der Neuapostolischen Kirche Münsingen gefeiert.
Impressum | Datenschutz